Sponsored post

Kletterpyramide aus geschälten Rundhölzern

Foto: Richter Spielgeräte

Die aus geschälten Rundhölzern zusammengefügte Kletterpyramide erweckt schon von weitem Aufmerksamkeit und Interesse. Sie besticht durch ihre verschiedenen Ebenen, die zu unterschiedlichsten Bewegungs- und Rollenspielen auffordern. Die einzelnen Spielbalken können erklettert, erklommen und erforscht werden, dienen dabei aber nicht nur zum Erleben von Höhe und für taktile Erfahrungen an Händen und Füßen, sondern auch als attraktive Sitzgelegenheit zum Ausruhen, Beobachten und Unterhalten.

Noch entspannter wird es in der integrierten Hängematte, in der auch mehrere Kinder gleichzeitig Platz finden. Die kleine Version unserer Pyramide ist besonders für jüngere Kinder geeignet, die hier ihrem natürlichen Entdeckungsimpuls folgen und erste Klettererfahrungen sammeln können.

Weitere Informationen: www.richter-spielgeraete.de

http://jobs-in-gruen-und-bau.de/index.php?id=123&tx_patzerboerse_paboeplugin[division]=3&tx_patzerboerse_paboeplugin[unterthemen]=597&no_cache=1