Themenspielplatz

Käseformen zum Laufen, Klettern, Rutschen

Spielgeräte Spielplatzbau
Die typischen Löcher in den gelben Käseformen laden zum Laufen und Klettern ein. Foto: Spogg, Sport Güter GmbH

Auf dem Spielgelände einer Schaukäserei in Affolter in der Schweiz, im Herzen des Emmentals, präsentiert sich das Hamsterrad aus dem umfangreichen Sortiment der Firma Sport Güter passend in Gelb in Kombination mit dem Trampolin "Circus" von Hally Gally.

Dieser Spielplatz wurde ganz dem Emmentaler Käse gewidmet. Als Ideengeber fungierte die Hally-Gally-Vertretung in der Schweiz, die Firma Hinnen in Alpnach Dorf. Zugrunde gelegt wurde die runde Form des Käses mit den typischen Löchern. Im Hamsterrad kann jedes Kind sein Geschick in der Rolle beweisen. Es hat einen Durchmesser von 1,80 Meter und ist 90 Zentimeter breit. Als Lauffläche wird die seit Jahren bewährte Trampolinmatte aus Recycling-Gummi eingesetzt. Auf diese Weise bringt Hally Gally Bewegung ins Spiel. Durch seine ansprechende Optik und den vielseitigen Spielwert gleichermaßen herausragend, rückt es jeden Spielplatz in ein besonderes Licht und motiviert die Kinder, sich auf dem Spielplatz zu bewegen.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
eine Landschaftsgärtnerin / einen..., Kassel  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen