Jennifer Davis

100 Dinge, die du im Wald tun kannst

Bücher Bäume

Wie wäre es, sich im Wald einmal treiben zu lassen und einem Insekt zu folgen? Oder der Stille von 20 Dingen zu lauschen, die gar nicht still sind, aber auch nicht leicht zu benennen? Das und vieles mehr sind Tipps für die Zeit im Wald aus dem wunderschönen Band von Jennifer Davis, der im vergangenen Jahr erschienen ist. In einer Zeit, in der viele Menschen auf der Suche nach neuen Erfahrungen sind, der digitalen Welt entfliehen und eine schöne Zeit mit der Familie verbringen wollen, zeigt das Buch 100 Möglichkeiten, sich mit der Natur zu verbinden und in ihr zu bewegen.

Von Überlebenskünsten wie Schnitzen und Feuermachen bis hin zu Aktivitäten wie Waldbaden und Meditation vermittelt das Buch aus dem Laurence King Verlag Anregungen zur Gestaltung von Aufenthalten im Wald. Es sensibilisiert für die Wahrnehmung von Flora und Fauna und vermittelt viel Wissenswertes über das Ökosystem. Das macht es zu einem Entdeckerbuch, das sich für Groß und Klein eignet. Die detailreichen Natur-Illustrationen von Eleanor Taylor ergänzen den Band hervorragend. Ein besonderes Geschenkbuch für alle, die gern Zeit in der Natur verbringen.

globa

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Raumplanung , Cloppenburg  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen