Unternehmen Schäffer

Schäffer Kompaktlader Anbaugeräte

Kompakt und flexibel im Einsatz

Schäffer stellt auf der diesjährigen demopark mit dem 1422 SGT seinen ersten Geräteträger vor. Der vielseitige Knicklenker ist der kompakteste Lader im Schäffer-Programm. Er spielt überall dort seine…

Schäffer GaLaBau 2022 Bagger und Lader

Kompakt, sparsam und effizient

Laderspezialist Schäffer möchte mit effizienten Maschinen die Zukunft der grünen Branche klimafit mitgestalten und präsentiert sein Programm in Halle 7, Stand 130. Schäffers Radlader-Programm bietet…

Schäffer Radlader Bagger und Lader

Flexibles Umsetzen der Maschine per Pkw-Anhänger

Der 2445 gehört zu den erfolgreichsten Maschinen im Schäffer-Baumaschinenprogramm. Mit dem 2445 S stellt der westfälische Laderspezialist nun das Nachfolgemodell vor, das alle Anforderungen der…

Flexibler Einsatz im kommunalen Umfeld

14 000 Menschen wohnen in der niedersächsischen Gemeinde Belm, nordöstlich von Osnabrück. Der Baubetriebshof des Ortes ist gut organisiert und kann auf einen modernen Fuhrpark zurückgreifen. Seit…

Schäffer Bagger und Lader

Elektrolader sorgen für sauberere Luft in Paris

Beim westfälischen Laderspezialisten Schäffer ist die Serienfertigung der neuen Elektrolader 23e und 24e in vollem Gange. Zu den ersten Kunden zählt die Stadt Paris, die zunächst einen Auftrag für…

Schäffer GaLaBau 2016 Bagger und Lader

Gut geeignet für schwere Lasten

Drei neue Radlader mit Z-Kinematik und einem Schaufelinhalt von 0,8 bis 1,2 Kubikmeter gehören zum aktuellen Baumaschinenprogramm, das die Schäffer Maschinenfabrik GmbH auf der GaLaBau in Nürnberg…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Abteilungsleiter (m/w/d) der Landschaftspflege /..., Worms  ansehen
Professur (W2) für das Lehrgebiet Wald- und..., Göttingen  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen