Hochschulkooperation

Industrie und Studierende gestalten Themengarten auf der BUGA 2015

Foto: Betonmarketing Deutschland

Rechtzeitig zum Semesterbeginn Mitte Oktober 2013 ist eine spannende Aufgabe mit den Master-Studierenden der Landschaftsarchitektur der TU Berlin in den Vorentwurf gegangen: Es ist ein rund 210 Quadratmeter großer Themengarten, der mitten in Brandenburg an der Havel im Rahmen der Bundesgartenschau 2015 entstehen wird. Den Zuschlag der BUGA für die verantwortliche Umsetzung hat die BetonMarketing Nordost GmbH erhalten und auf der Suche nach Partnern für die Planung und Ausführung im Hochschulbereich positive Resonanz gefunden....
Stadt + Grün SUGPLUS
Mit einem SUG PLUS Abonnement können Sie diesen und alle anderen exklusiven Artikel vollständig lesen!
Jetzt mehr erfahren Abo auswählen
Sie sind bereits SUG PLUS Abonnent?   Jetzt einloggen.

Dieser Artikel erschien in der Ausgabe Stadt+Grün 12/2013 .