Pflanzsysteme

Böschungen und Flächen rasch und umfassend begrünen

Helix Pflanzensysteme Bodendecker Bauwerksbegrünung
Auf Maß und nahezu endlos produziert Helix Bodendecker am laufenden Meter als Standardrolle mit verschiedenen Pflanzenarten. Foto: Helix Pflanzensysteme

Helix Pflanzensysteme entwickelt Produkte, die sich wegen ihrer leichten Handhabung, Funktionalität und Ästhetik am Markt durchgesetzt haben. Auf der diesjährigen GaLaBau präsentiert das Unternehmen ein neues Produkt für die Flächen- und Böschungsbegrünung mit noch höherer Flächenleistung: Auf Maß und nahezu endlos werden Bodendecker am laufenden Meter als Standardrolle ab sofort mit verschiedenen Pflanzenarten produziert. Darüber hinaus erwartet die Messebesucher in Nürnberg ein weiteres Novum. Erstmalig wird ein Blick unter die Steilhangbegrünung 'Helix Repens' möglich sein. Auf dem angrenzenden Stand des BGL in Halle 3A sind eine Vielzahl der Systeme zur Steilhang-, Flächen- und Fassadenbegrünung sowie zu Lärm- und Sichtschutz verbaut und können in der Anwendung besichtigt werden. Für seine Innovationskraft wurde das Unternehmen in diesem Jahr mit dem Top 100 Award ausgezeichnet.

> Halle 3a, Stand 3a-230

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Leiter*in (m/w/d) des Amtes für Landschaftspflege..., Köln  ansehen
Gärtner Grünpflege (m/w/d) Darmstadt, Darmstadt  ansehen
Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (w/m/d) zur..., Kornwestheim  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen