ZVG

Roland Albert und Volker Schmitt in Vorstand gewählt

Persönliches Zentralverband Gartenbau (ZVG)
Roland Albert (l.) aus Bayern und Volker Schmitt aus Rheinland-Pfalz (r.), die beide ihren jeweiligen Landesverbänden vorstehen, gehören nun auch dem ZVG-Vorstand an. Foto: Bayerischer Gärtnerei-Verband e. V. (Albert) und Landesverband Gartenbau Rheinland-Pfalz (Schmitt)

Auf der Präsidiumssitzung des Zentralverbandes Gartenbau e. V. (ZVG), die im Juli in Grünberg stattfand, wurde der Vorstand erweitert. Auf Grund der Fusion der Landesverbände war eine Neubesetzung nötig geworden. Zusätzlich in den ZVG-Vorstand wurden die Landesverbandspräsidenten Roland Albert und Volker Schmitt berufen. Roland Albert ist seit 2006 Präsident des Bayerischen Gärtnerei-Verbandes e. V. (BGV). Das Amt des zweiten Vizepräsidenten hatte er bereits seit dem Jahr 2003 inne und kümmerte sich besonders um die Fachbereiche Zierpflanzen und Gemüsebau sowie die Kontakte zum Fachverband Deutscher Floristen e. V.(FDF). Seit 2008 führt Volker Schmitt den Landesverbandes Gartenbau Rheinland-Pfalz e. V.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Forstingenieur/-in Stadtwaldbetrieb (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Landschaftsplaner (m/w/d), Elmshorn  ansehen
Gärtner/-innen (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen

Ausgewählte Unternehmen
LLVZ - Leistungs- und Lieferverzeichnis

Die Anbieterprofile sind ein Angebot von llvz.de

Redaktions-Newsletter

Aktuelle grüne Nachrichten direkt aus der Redaktion.

Jetzt bestellen