Thema Mähroboter

Leserbrief

Mit gemischten Gefühlen habe ich die "Lobpreisungen" über die beiden "intelligenten" Mähroboter gelesen (Juli 22, S. 70). Ich wäre sehr dankbar, wenn Sie den folgenden kurzen Beitrag aufnehmen…

Husqvarna Mähmaschinen

Stromsparen bei professionellem Mähergebnis durch neue Technikfeatures

Husqvarna präsentiert mit den neuen Automower Modellen 310 Mark II und 315 Mark II die nächste Generation seiner Mähroboter. Das neue, optimierte Design der Automower sorgt für reduzierte sowie…

Cuxin Rasenpflege Dünger

Stickstoffreduzierter Dünger mit Mikroorganismen wirkt Filzbildung entgegen

Der Einsatz eines Mähroboters kann die Rasenpflege enorm erleichtern. Gleichzeitig führt er jedoch zu grundlegend unterschiedlichen Anforderungen an die Düngung. Da das Schnittgut auf der Fläche…

Husqvarna Digitalisierung

Große Flächen in der Flotte mähen

Beim Living City Kongress im schwedischen Göteburg hat Husqvarna seine neue Software "Automower Club Solution" präsentiert. Die Softwarelösung ist speziell für die Bedürfnisse von Sportplätzen…

Lärmschutz und Sichtschutz

Was ist beim Betrieb eines Rasenmähroboters zu beachten?

Technische Weiterentwicklungen führen zu neuen rechtlichen Fragestellungen und manchmal zu Konflikten. Dies gilt auch für Geräte, die dem Besitzer von Rasenflächen die Arbeit erleichtern sollen. So…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachbearbeitung Bauleitung und Vergabe für..., Düsseldorf  ansehen
Forstamtsrat*rätin (m/w/d) beim Amt für..., Köln  ansehen
Landschaftsarchitekt*innen/..., Karlsruhe  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen