Thema Zertifikate

Bauwerksbegrünung

Grundlagensseminare zur Dach- und Fassadenbegrünung

Der Bundesverband GebäudeGrün e. V. (BuGG) bietet seit Herbst letzten Jahres auch Grundlagenseminare zur Dach- und Fassadenbegrünung zur persönlichen Fort- und Weiterbildung an. Die…

Coronavirus Seminare

Spielplatzprüfer dürfen sich auch online fortbilden lassen

Die Corona-Pandemie bringt einige Berufsgruppen in eine prekäre Lage, wenn ihre Arbeit von Zertifizierungen und regelmäßigen Schulungen abhängt. Denn die können gerade jetzt oft nicht stattfinden.…

17024-Personenzertifizierung SachBaHa

Der Bundesverband Arboristik, Höhenarbeiten und Ökologie e.V. (BAHÖ) hat in Zusammenarbeit mit der Zertifizierungsstelle EURO-ZERT SVG office GmbH den "Sachkundigen für Baum-Habitat-Strukturen" nach…

Hybridrasen

Sonderschau Rasen in Eisenach bietet zertifizierte Weiterbildung

Mit dem Angebot zu speziellen Themen für die Anlage und Pflege von Rasenflächen besitzt die Ausstellung demopark + demogolf mit der Sonderschau Rasen einen echten Weiterbildungscharakter. Die Deutsche…

Holz Stadtmöblierung

Langlebig und nachhaltig

Gerade beim Stadtmobiliar bauen viele Kommunen auf den anhaltenden Trend zu Holz - dabei sollten aber auch Umweltaspekte berücksichtigt werden. Zeigt sich doch immer wieder, dass die Bürger bei der…

Holz Gütebestimmungen und Gütezeichen

Sozialverträgliche Oberflächenbehandlung

FSC-Zertifizierung für Tropenholz nun auch mit gesundem Oberflächen-Schutz, dank Pflegeölen von PNZ für sicherere und verträglichere Produkte.

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachgebietsleitung Friedhofsentwicklung und..., München  ansehen
Ingenieur (m/w/d) der Richtung Bauingenieurwesen..., Nordenham  ansehen
Baumbauaufseher/-in (m/w/d), Stuttgart  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen