Thema Heilgärten

Bücher Heilgärten

Praxisbuch Gartenagogik: Menschen mit Pflanzen begleiten

Das Buch zur Gartenagogik stellt dar, wie Menschen mit Beeinträchtigungen im Garten und in der Natur begleitet werden können. Das wird schon seit Langem praktiziert, hier aber zum ersten Mal umfassend…

Heilgärten

Von Ensemble zu Ensemble deutliche Unterschiede zu verzeichnen

Gärten und Parks, eine abgetrennte Landschaft zur Erquickung der Oberschicht, gab es bereits in der Antike, denkt man an das angebliche Weltwunder der Hängenden Gärten von Babylon. Tatsächlich stammt…

SUG-Stellenmarkt

Relevante Stellenangebote
Sachgebietsleitung Friedhofsentwicklung und..., München  ansehen
Stellvertretende Abteilungsleitung (m/w/d) für den..., Neu-Ulm  ansehen
Technische Leitung (w/m/d) , Mönchengladbach  ansehen
Alle Stellenangebote ansehen